Es ist Zeit!

Für ein geiles Festival, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Die Künstler/innen, das Publikum, wir als Veranstalter und die Arena Trier. Kultur ist einer der wichtigsten Bestandteile unserer Gesellschaft. Ohne ein ausreichend kulturelles Angebot sind wir nur die Hälfte wert. Kultur bringt und hält zusammen, gerade in schwierigen Zeiten. 

Nach dem Konzert besteht die Hoffnung, dass dieses Festival wiederkehrend wird, so dass wir weiterhin die Kulturszene unterstützen können. Der Verein übernimmt eine immens wichtige Funktion, die auch in Zukunft von Nöten sein wird. Wir sind sozusagen die einzigen, die solch eine Initiative, in solch einer Größenordnung betreiben. Das muss bleiben!

Wir freuen uns auf ein geiles Festival mit euch! Wenn ihr noch keine Tickets habt, könnt ihr diese hier kaufen.